Bibliothek im Bürgerhaus schließt ihre Pforten

Datum: 25.08.2017

Noch bis zum 29. August ist die Stadtbibliothek im Bürgerhaus „Alte Feuerwache“ untergebracht. Vor dem Hintergrund von Renovierungsarbeiten im Stammgebäude, dem Alten Bahnhof, war die Bibliothek mit einem großen Teil ihres Angebotes dorthin ausgewichen.
Die Ausweichbibliothek im Bürgerhaus schließt jetzt ab Mittwoch, den 30. August 2017 ihre Pforten. Die Wiedereröffnung der Bibliothek im Alten Bahnhof erfolgt am 25. September 2017.
In der Zwischenzeit ist keine Ausleihe vor Ort möglich. Ebenso ist der Online- Katalog während in dieser Zeit aufgrund einer Software- Umstellung nicht verfügbar.

E- Medien können über das Portal des Landkreises Oberhavel unter www.onleihe.de/oberhavel ausgeliehen werden.