Stadtverwaltung geschlossen

Datum: 28.09.2017

Vor dem Feiertag „Tag der Deutschen Einheit“ ist am Montag, den 2. Oktober 2017 in der Stadtverwaltung Hennigsdorf Betriebsruhe. Davon betroffen sind alle Ämter im Rathaus, die Stadtinformation, die Stadtbibliothek, das Stadtarchiv und das Bürgerhaus im Alten Rathaus, die Musikschule sowie die Friedhofsverwaltung in der Parkstraße 62 A und die Kindertagesstätten, die in der Trägerschaft der Stadt Hennigsdorf sind.

Für Eltern, die den Betreuungsbedarf für ihr Kind fristgerecht angemeldet haben, wird eine Betreuung in der Kita „Pfiffikus“, Schönwalder Straße 19, angeboten.

Ab Mittwoch, den 4. Oktober 2017 sind alle Einrichtungen, bis auf die Stadtinformation, wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für die Bürger erreichbar.

Die Stadtinformation öffnet am 4. Oktober nach einer Schulung der Mitarbeiter für das Ticketsystem ab 12.00 Uhr.