Neues Amtsblatt erscheint

Datum: 08.03.2022
Druckexemplare liegen in den Nachbarschaftstreffs zum Mitnehmen aus

Das Hennigsdorfer Amtsblatt Nummer 02/2022 erscheint nicht mehr überwiegend als gedruckte Auflage, sondern wird digital und weitestgehend barrierefrei. Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfer können die Beschlüsse der Stadtverordnetenversammlung vom 8. Februar 2022 und aus dem Hauptausschuss vom 25. Januar 2022 nunmehr online nachlesen. Das Amtsblatt lässt sich dazu unter www.hennigsdorf.de/Amtsblatt jederzeit und an jedem Ort kostenfrei herunterladen.

Wer es dennoch eher haptisch mag, oder sich das Amtsblatt in Papierform aus besonderen Gründen mitnehmen möchte, der kann in allen Nachbarschaftstreffs in Hennigsdorf, darunter auch in Stolpe-Süd und Nieder Neuendorf, in der Stadtinformation im Rathaus, im Bürgerbüro des Rathauses selbst und im Stadtklubhaus Hennigsdorf entsprechende Exemplare vorfinden. Die Umstellung erfolgt aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Bestrebens nach Einsparungen an Kosten.