Anmelden zum Stadtputz noch möglich

Datum: 14.09.2020

Bereits 30 Bürgerinnen und Bürger haben sich bisher zum Projekt Stadtputz angemeldet. Sie alle wollen freiwillig dabei helfen, Müll in der Stadt einzusammeln.

Mit dieser Hennigsdorfer Müllsammelaktion wird ein weiteres Gewinnerprojekt aus dem Bürgerhaushalt 2019 umgesetzt. Und es startet pünktlich zum internationalen World Cleanup Day, am kommenden Samstag, den 19. September.

Treff ist um 10.00 Uhr vor dem Rathaus in Hennigsdorf. Anschließend verteilen sich alle Freiwilligen im gesamten Stadtgebiet. Zwischen 12.00 und 14.00 Uhr können gefüllte Müllsäcke an verschiedenen Orten wieder abgegeben werden. Der Stadtservice kümmert sich um die fachgerechte Entsorgung des eingesammelten Mülls.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich unter www.hennigsdorf.de/cleanup oder telefonisch bei der Stadtinformation Hennigsdorf unter 03302/ 877320 anmelden.