Bibliothek und Stadtinformation öffnen wieder

Datum: 04.06.2021

Ab Montag, 7. Juni, kehrt die Hennigsdorfer Stadtbibliothek wieder zu den regulären Öffnungszeiten zurück.  Geöffnet ist dann montags von 11 bis 17 Uhr, dienstags von 11 bis 19 Uhr, donnerstags von 11 bis 18 Uhr, freitags von 9 bis 14 Uhr und sonnabends von 9 bis 13 Uhr.  Am Mittwoch ist die Bibliothek geschlossen. Es bleibt jedoch weiterhin bei der Vorgabe, dass Besuche nur über Terminvergabe möglich sind.  Diese können vereinbart werden unter  (03302) 877400  oder stadtbibliothek@hennigsdorf.de.

Auch die Stadtinformation öffnet ab Montag wieder. Der Besuch ist ohne vorherige Terminbuchung möglich. Es gelten die 1-Personen-Regel (ein Hausstand) und die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Konkret bedeutet das, dass das Tragen einer FFP2- oder einer medizinischen Maske vorgeschrieben ist. Geöffnet ist Montag, Mittwoch und Freitag von 9-13 Uhr. Dienstags und donnerstags von 9-17 Uhr.