Eingeschränkter Normalbetrieb im Rathaus

Eingeschränkter Normalbetrieb im Rathaus

Eingeschränkter Normalbetrieb im Rathaus

Ab Montag, den 2. November wird es Veränderungen für den Besuch im Rathaus geben. Der normale Betrieb in der Stadtverwaltung wird eingeschränkt.
Es wird darum gebeten, Termine dann vorab telefonisch zu vereinbaren. Möglich ist das unter der zentralen Rufnummer 03302 877 – 0, über die Telefonnummern der jeweiligen Fachbereiche bzw. Fachdienste oder per Email unter stadtverwaltung@hennigsdorf.de, verbunden mit einer kurzer Angabe des Anliegens.

Alle Besucher des Rathauses werden am Tresen des Bürgerforums empfangen. Dort werden Zutrittskarten vergeben, durch die Anzahl der Besucher geregelt wird. Maximal 9 Personen bzw. Haushalte dürfen sich je Fachbereich im Rathaus aufhalten.

Es bleibt möglich, das Rathaus auch ohne Termin aufzusuchen. Vor dem Hintergrund der begrenzten Besucherzahl kann es dann aber zu längeren Wartezeiten kommen.

Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist in der Stadtverwaltung weiterhin Pflicht. Es gelten die allgemeingültigen Hygiene- und Abstandsregelungen.