Endspurt für Vorschläge zum Bürgerhaushalt

Endspurt für Vorschläge zum Bürgerhaushalt

Endspurt für Vorschläge zum Bürgerhaushalt

Noch knapp anderthalb Wochen, bis Samstag, den 29. Februar 2020 (Stichtag) können die Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfer Vorschläge für den Bürgerhaushalt einreichen. Bisher sind es rund 50 Ideen mit denen Bürgerinnen und Bürger die Lebensqualität in der Stadt noch weiter verbessern wollen. Die Vorschläge können über die Internetseite der Stadt, per Mail oder Brief an die Stadtverwaltung Hennigsdorf versandt werden.

Wer möchte, kann seine Vorschläge am Donnerstag dieser Woche (20.Februar 2020) auch direkt abgeben. Dann ist im Ziel-Center wieder der Infostand zum Bürgerhaushalt zu finden. Von 9.00 bis 16.00 Uhr beantworten die Mitarbeiter der Stadtverwaltung alle Fragen rund um den Bürgerhaushalt und nehmen Vorschläge entgegen.