Für FerienUni 2017 anmelden

Datum: 07.09.2017

Die FerienUni geht in die 8. Runde! In der ersten Herbstferienwoche von Montag, den 23. Oktober bis Freitag, den 27. Oktober 2017 können Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren wieder Campusluft schnuppern und sich Wissen in unzähligen Bereichen aneignen.

Die FerienUni ist ein Gemeinschaftsprojekt der Städte Hennigsdorf, Oranienburg, Velten und Hohen Neuendorf und findet jährlich wechselnd in einer dieser Städte statt. Die Stadt Velten, Campus der Linden-Grundschule in der Viktoriastraße 10 ist in diesem Jahr der Veranstaltungsort.

Angeboten werden Kurse, Workshops oder Exkursionen aus dem naturwissenschaftlichen, sportlichen, musikalischen und kreativem Bereich. Alle Kurse und deren Inhalte, Informationen zum Anmeldeverfahren sowie zum Ablauf der FerienUni 2017 sind umfangreich im Vorlesungsverzeichnis aufgeführt.

Über die Homepage der FerienUni unter www.funi-ohv.de sind ebenfalls Anmeldungen möglich.

Anmeldeschluss ist per Post oder E-Mail am Dienstag, den 26. September 2017 und der online-Anmeldeschluss am Dienstag, den 3. Oktober 2017.