Hennigsdorfer engagieren sich im Städtepartnerschaftskomitee

Datum: 12.08.2019

Vier neue Bürger-Mitglieder wurden für die ehrenamtliche Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Städtepartnerschaft gesucht. Wer an der Organisation städtepartnerschaftlicher Begegnungen Freude hat, konnte sich bis Ende Juli in der Stadtverwaltung Hennigsdorf melden.

In geheimer Wahl wurden jetzt durch die gesetzten Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft -  dem Bürgermeister, dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung, je einem Vertreter der Fraktionen der SVV und zwei Vertretern aus der Verwaltung - folgende Bürger gewählt:

• Herr Horst Anders
  • Herr Stephan Bußler
  • Frau Birgit Tornow-Wendland
  • Frau Caroline Wiesner

Die Neu Konstituierung des Partnerschaftskomitees war vor dem Hintergrund der Kommunalwahlen im Mai dieses Jahres notwendig geworden.
Die Mitglieder des Partnerschaftskomitees bedanken sich bei allen Bürgern, die sich für diese ehrenamliche Tätigkeit beworben haben.