Noch Tickets für Bürgermeister-Stadtrundfahrt zu haben

Noch Tickets für Bürgermeister-Stadtrundfahrt zu haben

Noch Tickets für Bürgermeister-Stadtrundfahrt zu haben

Noch gibt es Tickets gibt es für die Bürgermeister-Stadtrundfahrt auf der Hennigsdorfer Festmeile am 24. August.
Während der etwa 1,5-stündigen Rundtour begibt sich Thomas Günther mit den Teilnehmern auf die Spuren der Historie der Stadt, berichtet aber auch Wissenswertes über gegenwärtige Projekte.

Los geht es um 11.00 Uhr. Treffpunkt für die Bustour ist die Stadtinformation.

Es werden u.a. das Alte Rathaus, das Stahlwerk, das Gemeinschaftszentrum Conradsberg sowie der Grenzturm erkundet. Nachdem der Umbau der Marwitzer Straße Ende vergangenen Jahres abgeschlossen wurde, geht es in diesem Jahr auch wieder durch Hennigsdorf Nord.
Im Anschluss gibt es auf der Festmeile noch ein Erfrischungsgetränk gemeinsam mit dem Bürgermeister.

Tickets für die Stadtrundfahrt sind in der Stadtinformation, Am Rathausplatz 1 und online, über das Ticketportal, erhältlich. Der Preis beträgt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro.
Karten können - wenn noch vorhanden - aber auch am Tag der Tour direkt vor Ort erworben werden.