Inhalt

92 - Tischtennisplatten für Außenbereich

Die Albert-Schweitzer-Oberschule ist eine Schule, die Ganztagsbetreuung anbietet. Für die Schüler ist eine sinnvolle Beschäftigung in der unterrichtsfreien Zeit wichtig. Hierfür benötigt die Schule zwei Tischtennisplatten für den Außenbereich aus Beton. Kosten ca. 2 x 2.500 € = 5.000 €). (Die Fontane GS hat insgesamt vier Außen-Tischtennisplatten.)

Prüfergebnis der Stadt Hennigsdorf: Der Vorschlag wird nicht befürwortet.


Der Standort für die zwei Tischtennisplatten befindet sich auf dem Gelände der Oberschule A. Schweitzer und ist somit nicht der Allgemeinheit frei zugänglich. Von Seite der Schule wurde ein solcher Bedarf im Rahmen der Vorbereitung der Haushaltsaufstellung 2018 nicht artikuliert. Sollte dieses künftig der Fall sein, könnten spätere Haushalte dieses berücksichtigen.