Inhalt

6. Türchen

Das sechste Türchen geht zu Herzen

"Gott im Himmel" heißt das Lied, das Vivien Misigaiski (25) heute für alle Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfer singt.

Die ehemalige Schülerin der Hennigsdorfer Musikschule hat im Jugendkammerorchester mitgewirkt und im Fach Violine gespielt. Inzwischen ist die junge Frau Studierende an der Musicalschule in Hamburg. Mit dem Song von Mireille Mathieu spricht die 25-Jährige allen Menschen Hoffnung zu und hält es mit dem Lied wie ihr berühmtes französisches Vorbild: "Ich glaube, Gott im Himmel sieht mir manchmal zu, und er wird sich wundern, was ich so tu, vielleicht wird er sich wünschen, wenn er mich so sieht, komm und vergiss doch mal all deine Sorgen so schnell wie all dein Glück."

Viel Freude beim Lauschen!
Ihre Stadt Hennigsdorf 

 

Vivien Misigaiski


Lust auf etwas Rätsel-Spaß?

Auch zum Nikolaus gibt es wieder eine kniffelige Weihnachtsfrage in unserem Adventsquiz

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!