Unterstützer werden

Du willst Unterstützer werden? Dann melde dich noch heute.

 

Hast Du schon einmal daran gedacht, bei unserer Freiwilligen Feuerwehr Mitglied zu werden? Völlig unverbindlich kannst Du Dich gerne bei uns einmal umschauen und wir erklären Dir alles, was für den Einsatz im Ernstfall notwendig ist. Und wenn Du nach unserem Treffen dabei bleiben willst, lernst Du in ersten Schulungen die wichtigsten Handgriffe und Fertigkeiten. Du wirst laufend an spannenden praktischen und theoretischen Ausbildungen und Lehrgängen teilnehmen und mit Deinen zukünftigen Kameraden gemeinsam den vielleicht wertvollsten Dienst an der Allgemeinheit verrichten: Leben retten.

Du willst wissen, wie Du dich ansonsten noch für die Feuerwehr einsetzen kannst? Dann werde Unterstützer. Als Unterstützer der Feuerwehr kannst Du Mitglied des Vereins werden, bei Veranstaltungen mithelfen oder auch für eine finanzielle Unterstützung sorgen. Egal ob Privatperson oder Unternehmer, wir brauchen deinen Einsatz auch außerhalb von Notfällen.

Hier geht's zur Anmeldung