Inhalt

Kunst und Kultur

Blues im Sommergarten | Stadtklubhaus Hennigsdorf

Stadtklubhaus

Tickets: 17,00 €  / Abendkasse 20,00 €

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Blues-Musik. 

Eröffnet wird der Blues-Abend von Jay Bailey mit seiner Band. Seit seinem 16. Lebensjahr rockt der gebürtige Texaner Jay Bailey durch die Welt. Das er in Texas aufgewachsen ist, hört man jedem Ton an, den er seiner Fender Gitarre entlockt. Kompromisslos, wie in seiner Heimat üblich, kommt er direkt zur Sache

Im Anschluss tritt Kat Baloun & Blues Power auf. Seit über 20 Jahren ist die Band “Blues Power” erfolgreich in der Berliner Szene und anderswo unterwegs. Wie der Name schon impliziert, hat man sich dem Blues der etwas härteren Gangart verschrieben und damit Furore gemacht. Als bei einem ihrer Auftritte die aus Ohio stammende und in Berlin lebende Bluessängerin Kat Baloun spontan in die Band einstieg, entwickelte sich eine langjährige Freundschaft, die viele weitere gemeinsame Konzerte nach sich zog.

Freuen sie sich auf groovigen Bluesrock mit einer ausdrucksstarken Sängerin und virtuosen Mundharmonikaspielerin.


Tickets gibt es online, an der Abendkasse und zu den aktuellen Öffnungszeiten in der Stadtinformation.

Das Gastroteam sorgt den ganzen Abend mit Essen vom Grill und Getränken für das leibliche Wohl. | Einlass erfolgt ab 17 Uhr. 


Weitere Informationen