Inhalt

15. Türchen

Mit einem Schlag öffnet sich das 15. Türchen.

Die Schülerinnen und Schüler, die an der Regenbogenschule in Hennigsdorf lernen, haben es im Leben nicht immer leicht. Um so mehr freuen sie sich, dass mit dem Projekt "Inklusive: Musik" auch sie die Möglichkeit erhalten, sich musisch zu betätigen und gemeinsam unter der Leitung von Christoph Hengelhaupt von der Hennigsdorfer Musikschule mit der Trommelklasse ganz groß rauszukommen.

Sie haben sich das Stück "Believer" erarbeitet, das auch sinnbildlich für ihre Persönlichkeiten stehen kann. "Sag mir nicht, wer du glaubst, dass ich sein kann, ich bin am Steuer, ich kontrolliere mein eigenes Meer, oh-ooh, Ich kontrolliere mein eigenes Meer, oh-ooh" heißt es in diesem besonderen Titel. 

Trommelwirbel für jeden Menschen in unserer Stadt wünscht
Ihre Stadt Hennigsdorf

 

Trommelstück