Stadtleben

Modelleisenbahnbörse

Tickets: 3,00 € / erm. 2,00 €

Die Börse für Modelleisenbahnliebhaber aus Hennigsdorf und der Region bietet eingefleischten Sammlern, aber auch Neulingen die Möglichkeit, gebrauchte Modelleisenbahnen aller Spurweiten zu besichtigen und zu erwerben - aber nicht nur das: auch Häuser, Bäume, Autos - alles, was zu einer Modelleisenbahnlandschaft dazugehört, kann dort präsentiert und gekauft werden.

Eine Gelegenheit für Liebhaber von Modelleisenbahnen, aber sicher auch für alle, die ihre alten Kindheitserinnerungen einfach einmal wieder aufleben lassen möchten. 

 

 

weitere informationen

Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Während der Börse können sich Besucher mit Snacks und Getränken versorgen.

Für weitere Informationen steht zur Verfügung:

Manfred Plackowski

Telefon: 03302 / 225757
Telefon: 0176 / 51075667
E-Mail: m.p.boerse@gmx.de