Veranstaltungen

Dia-Audio-Vision Süd-England und Cornwall

Tickets: 11,00 € / ermäßigt 9,00 ¤

Bei Rosamunde Pilcher liebt er sie ganz bestimmt, wenn auch erst nach einigen Wirren des Schicksals. Auch noch so abgeklärte Zeitgenossen genießen die Roman-Verfilmungen der englischen Bestseller-Autorin. Oft allerdings weniger wegen der doch eher voraussehbaren Liebesgeschichten, als viel mehr wegen der bezaubernden Landschaft, in der sie spielen: die Grafschaft Cornwall im äußersten Südwesten Englands.

Nirgendwo ist „Good Old England“ noch so lebendig, wie im Süden Großbritanniens. Von Kent bis Cornwall stellt Ihnen der Jules-Verne-Fotograf Roland Marske eine der schönsten Regionen Europas vor, die gerade in ihrer Vielfalt verblüfft und begeistert:

Die wunderschönen, auf eine kinoähnlichen Großbildleinwand projizierten Fotos und die Kommentare des Autors dieser aufwendig produzierten Diashow vermitteln genau jene stimmungsvolle Atmosphäre, die einen hinter jeder Ecke die Helden des letzten Rosamunde Pilcher Films vermuten lässt.
Willkommen in Englands schönster Countryside!

Das Fernweh gibt es gratis dazu. Garantiert!

Weitere Informationen

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Vor der Veranstaltung und in der Pause werden Snacks und Getränke zum Verkauf angeboten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Frau A. Stadtaus

Hauptstraße 3
16761 Hennigsdorf

(03302) 877331