Veranstaltungen

"Lieder vom Wolgastrand" mit Ronny Weiland

Tickets: 27,00 €

Ein besonderes musikalisches Erlebnis!

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern, immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem "Wolgalied" oder "Ich bete an die Macht der Liebe" keine Wünsche offen.

Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten! Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das "Ave Maria", Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka".

Man kennt ihn bereits aus TV-Sendungen wie "Musikantenstadl", Immer wieder Sonntags", "Die Krone der Volksmusik" und vielen mehr. Ebenso belegte er bereits erste Plätze in Hitparaden durch Duette mit Stars wie Gaby Albrecht oder Michael Hirte.

Wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme. Lassen auch sie sich musikalisch von ihm verzaubern!

Veranstalter: Show-Express Könnern


Weitere Informationen



Der Einlass beginnt um 15.00 Uhr.

Vor der Veranstaltung und während der Pause stehen Snacks und Getränke zum Verkauf.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an:

Show-Express Könnern

Telefon: (034691) 28739

E-Mail: info@show-express-koennern.de