Veranstaltungen

Ausstellung Herr N... aus H...

Herr N... aus H... lebt in der DDR. Herr N... Karl-Heinz Nikolai, vierfacher Familienvater und freischaffender Grafiker aus Hennigsdorf; Herr N... aus H... kann sich in der Gesellschaft der DDR nicht wieder finden. Seine künstlerischen Neigungen passen nicht in das gesellschaftliche Raster. Herr N... aus H... fällt wie viele Andere auch bei der Aufarbeitung der DDR- Geschichte durchs Raster.

Diese Ausstellung ist ein Versuch, noch einmal ein Fenster in das Jahr 1974 zu öffnen. Die Bilder und Texte werden nach einem 40 Jahre dauernden Dornröschenschlaf das erste Mal öffentlich ausgestellt. Damals irritierten die Bilder, heute faszinieren sie durch ihre Andersart.

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage am 19.10.2017 um 18 Uhr ein!

 

Hier eine kleine Kostprobe:

weitere informationen

Öffnungszeiten:
Mittwoch von 10-16 Uhr und Donnerstag von 14-18 Uhr
Sonntag 5.11. und 26.11.2017 von 14-17 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Frau A. Stadtaus

Telefon: (03302) 877331
E-Mail: astadtaus@hennigsdorf.de