Veranstaltungen

Bianca liest...! | +++FRAU HOLLE - WINTERSPEZIAL+++

KOSTENLOS

Bianca liest...! Die beliebte Online-Vorlesereihe wird 2021 fortgesetzt und geht mit einer besonderen Winter-Spezialfolge in eine neue Runde. Freut Euch dieses Mal auf unsere aktuelle Folge “Frau Holle". Das KOSTENLOSE Online-Vorleseformat findet Ihr ab Mittwoch, 13.01.2021, auf unserer Webseite und bei Facebook.

„Es war einmal eine Witwe, die hatte zwei Töchter. Davon war eine fleißig und die andere faul…“

Mit diesen Worten beginnt unsere erste „Bianca liest…!“-Folge im Jahr 2021. Die Stadt Hennigsdorf und alle Mitarbeiter*INNEN wünschen Euch, Euren Familien und Freunden auf diesem Weg ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr. 


Weitere Auskünfte zur Online-Veranstaltungsreihe erteilt

FRAU K. WOLF  
Leiterin Stadtbibliothek
Am Bahndamm 19 | 16761 Hennigsdorf
Telefon: (03302) 877400
E-Mail: kwolf@hennigsdorf.de