Veranstaltungen

Bilderbuchkino "Das Schneemannkind"

Der Winter war sehr lang und kalt gewesen und es hatte viel geschneit. Jetzt roch es bereits ein bisschen nach Frühling, aber nur ein bisschen. Noch bedeckte Schnee die Wiesen und auch Flocke war noch da. Wer ihn gebaut hatte, das wusste Flocke nicht so genau. Schneemannkinder wie er kamen mit dem Winter und gingen wieder mit der Schmelze." Jörg Hilbert erzählt die faszinierende Geschichte des Schneemannkindes, das gerne den Sommer kennen lernen möchte und im Tiefkühlschrank eines Eisverkäufers die warme Jahreszeit erlebt.

Eine niedliche, kindgerechte Geschichte, die unseren Jüngsten (ab 4 Jahren) anschaulich erzählt wird! 

 

weitere informationen

 

Der Eintritt ist frei.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen gern die Mitarbeiter folgender Einrichtung zur Verfügung:

 

Stadtbibliothek

Telefon: (03302) 877400
E-Mail: stadtbibliothek@hennigsdorf.de