Inhalt

Veranstaltungen

Dirk Michaelis

Stadtklubhaus

Tickets: 34,00 €

D

irk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden, beschert er ihnen und sich den mit „Als ich fortging“ den größten Hit. Wie kaum ein anderer wurde und wird der balladeske Song gecovert. 

Ob im Trio, mit großer Band oder aber im Alleingang. Kunstvoll und doch leicht erweist er sich als veritabler Entertainer, seine Auftritte profitieren von der faszinierenden Mischung aus scheinbarem Understatement, dem sensiblen Gespür für Zwischentöne und überbordender Musikalität.

Tickets für die Veranstaltung können online gekauft werden. 

Der Einlass ins Stadtklubhaus erfolgt ab 19 Uhr. 

Getränke können vor der Veranstaltung und in der Pause gekauft werden. 



+++ WICHTIGE HINWEISE FÜR BESUCHER*INNEN +++

Bitte beachten Sie: Es gelten die Regeln der zum Zeitpunkt der Veranstaltung jeweils aktuell gültigen SARS CoV-2-Verordnung des Landes Brandenburg. Die Stadt empfiehlt in Innenbereichen das Tragen einer medizinischen Maske ohne Ausatemventil. Mehr Infos zur aktuellen Corona-Lage.


Weitere Informationen

MB Konzerte

Telefon: 030 4847 6899
E-Mail: office@mb-konzerte.de