Veranstaltungen

Gastspiel des Berliner Puppentheaters

Tickets: 7,00 € / erm. 6,00 €

Auf den Geburtstag freut er sich seit Wochen. Jeden Morgen reißt er aufgeregt ein Kalenderblatt ab. Am Tag vor seinem Ehrentag reißt der kleine König aber versehentlich zwei Blätter ab und ist damit seiner Zeit voraus. Keiner, so befürchtet er, hat an seinen Geburtstag gedacht. "Letztes Jahr hatten seine Freunde alles so schön geschmückt. Und in diesem Jahr ist nichts zu sehen".

Erst ein Anruf bei der kleinen Prinzessin klärt das Missverständnis auf. Und am nächsten Tag steigt die große Party.

 

 

weitere informationen

 

Tickets sind an der Tageskasse beim Veranstalter zu erwerben.

Ermäßigungsscheine hierzu sind in der Stadtinformation erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

 

Für Rückfragen steht zur Verfügung:

Herr M. Glinka

Telefon: (03302) 810637
E-Mail: mglinka@hennigsdorf.de