Jetzt abstimmen für KiKo 21

Jetzt abstimmen für KiKo 21

Jetzt abstimmen für KiKo 21

Bis zum 31. März 2021 waren die Schülerinnen und Schüler der 4. bis 6. Klassen in Hennigsdorf aufgerufen, ihre Ideen und Vorschläge für spannende Kinder- und Jugendprojekte einzureichen.

Den kreativen Köpfen der Kinder wurden dabei keine Grenzen gesetzt. Alle Projektideen stehen nun online unter www.hennigsdorf.de/kiko21 zur Wahl.
Die drei Projekte mit den meisten Stimmen werden im Rahmen der KiKo 21 gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen umgesetzt.

Insgesamt wurden 51 Projektvorschläge in Form von Texten, Zeichnungen und Videos eingereicht. Die Ideen der Schülerinnen und Schüler reichen vom Autokino mit selbstgebastelten Autos bis zu einer Upcycling-Modenschau mit selbst entworfener Kleidung.

Über die Vorschläge kann bis einschließlich Freitag, den 23. April 2021 abgestimmt werden.
Schon am 26. April 2021 werden die Gewinnerprojekte dann auf der Webseite der Stadt Hennigsdorf bekannt gegeben.