Veranstaltungen

Kino im Stadtklubhaus "JUMANJI - Willkommen im Dschungel"

Tickets: 4,00 € / erm. 3,00 ¤

Viele denken noch gerne an den Zauber zurück, den uns Robin Williams beschert hat, und die Fortsetzung gebe einem die Gelegenheit, diesen Zauber wieder aufleben zu lassen, denn der Spirit des Originals und von Williams sei im Film allgegenwärtig: „Die Protagonisten werden im Spiel einige Hinweise finden, die Robin Williams dort als Alan Parrish hinterlassen hat. Er ist es auch, der das Dschungelhaus errichtet hat und somit ist er nicht nur kurz in die Story eingebettet, sondern spielt im gesamten Film eine zentrale Rolle. Eine schöne Weise, einen alten Film in einer neuen humorvollen Version weiterleben zu lassen. Herzliche Einladung zu diesem Abend!

weitere informationen

Vor und nach der Veranstaltung können Snacks und Getränke erworben und verzehrt werden!

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Herr F. Weirauch

Telefon: 03302/4940460
E-Mail: fweirauch@hennigsdorf.de