LEGO- Tage

  • Veranstalter: Landeskirchliche Gemeinschaft

Im Rahmen der Play- Day- Reihe der Landeskirchlichen Gemeinschaft Hennigsdorf finden  an diesem Wochenende wieder LEGO- Tage mit einem ansprechenden Programm statt. 

Es sollen während dieser Zeit wieder tolle Objekte , die als Hennigsdorfer Gebäude zu erkennen sind, entstehen. Die Grundplatten für die Legostadt werden schon aufgebaut sein, wenn die Kinder eintreffen. Jeder bekommt sein persönliches Namensschild.. Anschließend wird der Ablauf erklärt und kleine Teams gebildet, denen jeweils ein Erwachsener oder Jugendlicher vorsteht. Jeder darf sein "Bauprojekt" selbst wählen. Kindern unserer Stadt soll eine tolle gemeinsame Zeit geboten werden, in der sie kreativ und fröhlich sind und sie mit dem christlichen Glauben bekannt gemacht werden. Abschluss findet diese Veranstaltung in einem gemeinsamen Baucafe mit Kindern und Eltern.

 

 

weitere informationen

 

 

Der Eintritt ist frei.

 

Da nur 35 Plätze zur Verfügung stehen, wird um Anmeldung unter folgender Person/Telefonnummer gebeten:

 

Elke Scharke

Telefon: 03302 / 22 50 06