Veranstaltungen

Ole Lehmann: Homofröhlich!

Tickets: 16,00 € / erm. 12.80 €

Der preisgekrönte Ole Lehmann fühlt sich oft als der letzte Vertreter der Gattung "Fröhlicher Mensch". In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten auf so viele Fragen, zum Beispiel: Wann sind die Worte Danke und Bitte verschwunden? Warum gibt es so wenig fröhliche Rap- Texte? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von `Mensch` ist? Und warum bedeutete das englische Wort `Gay` früher `Fröhlich` und heute `Schwul`?

Neben diesen lebenswichtigen Fragen wird Ole auch ausgesuchte Pop- Perlen zum Besten geben, welche seine Geschichten wunderbar einrahmen. Gönnen Sie sich diesen kurzweiligen Abend, der sich hervorragend zum Abschalten eignet!

 

 

 

Weitere Informationen 

Tickets auch an der Abendkasse ab 19.00 Uhr erhältlich!

Für Fragen richten Sie sich bitte an: 

Herr M. Glinka

Telefon: (03302) 810637
E-Mail: mglinka@hennigsdorf.de