Tickets für jeden Anlass

Tickets für jeden Anlass

Tickets für jeden Anlass

Stadtinformation erweitert das Angebot 

Mit einem umfangreicheren Ticket-Angebot bietet die Stadtinformation Hennigsdorf Bürgern und Besuchern ab sofort noch höheren Service.
Tickets für die großen Berliner Veranstaltungsstätten sowie für Veranstaltungen in ganz Deutschland können ab Montag, den 27. November direkt in der Stadtinfo im Rathaus erworben werden. Angeboten werden Karten für Konzerte, Theater- und Sportveranstaltungen u. a. in der Mercedes-Benz-Arena, dem Olympiastadion, dem Friedrichstadtpalast, der Max-Schmeling-Halle, der Waldbühne und dem Theater des Westens. Außerdem erweitert sich das Angebot in der direkten Umgebung, so sind jetzt beispielsweise auch Tickets für die Ofen-Stadt-Halle in Velten erhältlich.

  
Möglich wurde dies, weil nun auch Karten von CTS (Computer-Ticket-Service) Eventim angeboten werden. Der Verkauf und das Einlösen von Gutscheinen sind allerdings nicht möglich.
  
Das Angebot von Reservix bleibt selbstverständlich erhalten und auch die Hennigsdorfer Kulturveranstaltungen sind wie bisher in der Stadtinfo direkt buchbar.
Mit diesem Service kommt die Stadtinformation den Wünschen vieler Hennigsdorfer entgegen. Seit in der Stadt keine Ticket-Vorverkaufsstelle ansässig ist, war die Nachfrage nach Karten für deutschlandweite Veranstaltungen in der Stadtinformation stark angestiegen.