Wer spendet einen Weihnachtsbaum ?

Wer spendet einen Weihnachtsbaum ?

Wer spendet einen Weihnachtsbaum ?

Für die meisten Bürger derzeit kein Thema – trotzdem, in nur wenigen Monaten beginnt die Weihnachtszeit.
Auch in diesem Jahr sollen dann auf dem Postplatz und dem Multifunktionsplatz in Hennigsdorf-Nord prachtvolle Weihnachtsbäume in festlichem Glanz erstrahlen und Freude bereiten.

Die Stadt wendet sich deshalb an alle Bürger und Bürgerinnen aus Hennigsdorf und der näheren Umgebung (Oberkrämer, Velten, Hohen Neuendorf, Leegebruch) und fragt:
Wer besitzt einen schönen großgewachsenen Baum, den er an die Stadt spenden möchte?
 
Der möglichst gut erreichbare Baum sollte ein dichtes Nadelkleid haben sowie eine Höhe von ca. 10 Metern und frei gewachsen sein. Für das Fällen und den Abtransport entstehen dem Spender keine Kosten. Die Stadt übernimmt die erforderlichen Arbeiten.

Wer einen Baum zur Verfügung stellen möchte, wendet sich bitte an den Fachdienst Öffentliche Anlagen, Frau Meißner unter der Telefonnummer 03302/877-227 oder er nutzt die E-Mail Adresse  ameißner@hennigsdorf.de