Inhalt

Veranstaltungen

Rock Tales | Rockmusik & Backstage Stories

Stadtklubhaus

Tickets: 18,00 €  / ermäßigt 15,00 €

ROCK TALES ist ein Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien...

...mit den Musikern Jürgen Rau und Richard Rossbach. Es werden Video-Projektionen mit zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling kombiniert. Für Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten!

Lehnen Sie sich zurück und genießen die Show. 


Tickets sind hier oder in der Stadtinformation erhältlich.  

Einlass ist ab 18 Uhr. | Die Bestuhlung erfolgt an Tischen bei freier Platzwahl. | Es gibt eine Pause. | Es werden kleine Snacks und Getränke zum Verkauf angeboten.


Weitere Informationen

Zur Band: 

Jürgen Rau war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen und traf große Stars. Richard Rossbach produzierte Hits mit Top-Künstlerinnen und Künstlern und tourte um die Welt. Jetzt präsentieren beide zusammen ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich.

Per Leinwand & Livemusik. Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude stromern die beiden launig durch die Musik-Geschichte. Oft entsteht bei ihren Auftritten eine fantastische Mitsing-Atmosphäre.