Inhalt

HENNgehört! Episode 4

Episode 4 des Hennigsdorf Podcasts – über Schätze und Wertgeschätztes

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Manches ist auch einfach ein Schatz. Ein Tausendsassa sitzt am Mikrofon und erzählt genau davon – nach 34 Jahren in der Stadtverwaltung Hennigsdorf, weiß er genau, was richtig viel Geld kostet. Diese Schmuckstücke, diese Investitionen, diese umfassenden Fördermöglichkeiten auch wertzuschätzen, ist eine Aufgabe der Zukunft. Denn von Kita bis Vereinsförderung – von Sportkomplex Süd bis Musikschule Hennigsdorf – wir haben viel zu bieten. Das will aber auch erhalten werden. Wie das gehen kann? Martin Witt – ein Hennigsdorfer Urgestein – nimmt uns mit auf eine Reise in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Reinhören!


  • Martin Witt 2024 - Pocast Episode 4 - Foto Linne

    HENNGEHÖRT! EPISODE 4

    In der vierten Episode von HENNgehört geht es zurück in die Wendejahre. Wir blicken aber auch auf morgen - mit Martin Witt, dem Fachbereichsleiter Soziale Einrichtungen.


Zu allen HENNgehört! Episoden