Busse fahren veränderte Route

Datum: 05.12.2018

Mit der Fertigstellung der Marwitzer Straße in Hennigsdorf am Sonntag, den 9. Dezember 2018 ändert sich die Linienführung der Buslinien 808, 809 und 824:

Linien 808 und 809

Die Linien führen in beiden Richtungen im Stadtgebiet Hennigsdorf von der Marwitzer Straße, über die Waldstraße, Fasanenstraße und Parkstraße (ehemals Linie 824).

Linie 824

Die Linie wird in beiden Richtungen im Stadtgebiet Hennigsdorf über die Marwitzer Straße, Fontanestraße und Parkstraße geführt.

Die Taktzeiten der Buslinien bleiben unverändert.

Diese Änderungen werden in Abstimmung mit der Stadt Hennigsdorf für einen Probezeitraum, von einem Jahr eingeführt, um eine Steigerung der Bedienqualität auf den betroffenen Linien zu testen.
Es ist zu beachten, dass bei den vorstehenden Änderungen, die aktuellen Fahrpläne der jeweiligen Linien gelten.

Die aktuellen Fahrpläne aller Linien sowie auch die vorgenannten Änderungen, können im Internet unter www.ovg-online.de herunter geladen oder telefonisch unter 03301-699 699 erfragt werden.

(Pressemitteilung der Oberhavel Holding Besitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH vom 27.11.2018)